DJM 2021 GTm

Essener Turner bei den Deutschen Jugendmeisterschaften erfolgreich

Die Erfolge der Essener Turner bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Halle können sich lassen:
Mehrkampferfolg der TVG Steele Turner Lukas Kluge in der AK 15/16 mit einem 15. Platz im Mehrkampf sowie Pavel Kostyukhin AK 17/18, der mit seinem Mehrkampfergebnis als Neunter einen Platz unter die ersten 10 errang. Beide haben auch in Zukunft noch weitere Ziele im Auge.
Der Turnerbund Altendorf kann auch stolz auf Berkay Sen sein, der sein Mehrkampfergebnis vom Vorjahr mit einem 11 Platz fast hätte wiederholen können. In zwei weiteren Finalteilnahmen am Boden mit Platz 4 und Sprung Platz 5 hat er bewiesen, wie auch alle vorgenannten, zu den besten in Deutschland zu gehören.

Vom TZ Bochum hat sich besonders Nikita Prohorov hervorgetan mit seinem Mehrkampfmeister der Klasse 13/14 Jahre, sowie am Pauschenpferd und den Ringen und den weiteren Finalteilnahmen.

Herzliche Gratulation an alle.


Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlicher und funktionaler zu gestalten. Mehr zum Thema Cookies erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.